Automobile Ralf Lauer
Automobile Ralf Lauer 

Automobile Ralf Lauer

Aus Leidenschaft für den VW California

Als ich 1979 mit meinem selbst ausgebauten Kastenwagen nach Sardinien reiste, wurde mir von Tag zu Tag klarer: Ich war im Grunde meines Herzens ein begeisteter Reisemobillist.

 

Nachdem ich 1988 meine Frau kennengelernt hatte, kauften wir uns 1990 den ersten neuen VW California und machten - die gleiche wunderbare Erfahrung: Der California war ein wundervolles Fahrzeug!

 

Es kam, wie es kommen musste: Wir wurden nicht nur binnen kürzester Zeit zu leidenschaftlichen Californiafahrern, wir fassten auch den Entschluss, diese innere Berufung zu unserem Beruf zu machen.

 

Also meldeten wir 1992 unser Gewerbe an, gründeten "Automobile Ralf Lauer" handelten zunächst mit Freizeitmobilen und Fahrzeugen verschiedener Marken und spezialisierten uns ab 2005 ganz auf den VW California.

 

Heute ist Automobile Ralf Lauer ein kleines, von meiner Frau und mir geführtes Familienunternehmen in St.Ingbert, das sich mit vollem Engagement auf den Verkauf von Freizeitfahrzeugen der Modellreihe VW California konzentriert.

 

Dafür haben und brauchen wir keinen Glaspalast - was wir brauchen und haben sind jede Menge zufriedener Kunden, die uns über Jahre hinweg die Treue halten und uns obendrein noch ständig weiterempfehlen.

 

Ob als California Reimport oder als California EU-Neuwagen : Inzwischen ist der VW California zu einem unglaublich beliebten Reisemobil avanciert. Nahezu jeder, der mobil in den Urlaub will und ein alltagstaugliches Allround-Fahrzeug möchte, träumt heute von ihm

 

Vielleicht ja auch Sie!

 

Esther Lauer und Ralf Lauer

Hier finden Sie uns:

UNSER BETRIEB IST BIS ZUM 18.05.24 GESCHLOSSEN !

 


Automobile Ralf Lauer
Auf der Teufelsinsel 1-3
66386 St. Ingbert

Fahrzeugbesichtigung und Beratung nur noch

nach vorheriger telef. Vereinbrung !

Telefon: 06894 1690939

Telefax: 06894 1690938

Email:   auto.lauer@t-online.de

Web:     www.autolauer.de

 

Bürozeiten

Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Zeiten :

- Dienstag bis Freitag 10-17 Uhr

Fahrzeugbesichtigung nur nach vorheriger Terminvereinbarung !

California Reimport 

Sondermodelle :

VW Ocean Edition 

             

Neuwagenanschluss-Garantie bis zu 36 Monaten

Finanzierung über unsere Hausbank mit Laufzeiten von 12 bis zu 150 Monaten möglich!

Barankauf gepflegter Freizeitmobile

VW T2-T3-T4-T5-T6

 

VW California Spezialzubehör

Druckversion | Sitemap
Automobile Ralf Lauer - Ihr Spezialist für den VW California T6 Reimport Coast Ocean